Außergewöhnlich urlauben

Merkliste aufrufen merken

Alles! Außer gewöhnlich

Urlaub einmal ganz anders: Besondere Orte und Momente im Mostviertel lassen den Kurztrip, Urlaub oder Tagesausflug zu einem unvergesslichen Abenteuer werden.

Auf der Suche nach herzerfrischenden Momenten? Oder nach ursprünglicher Natur gepaart mit köstlicher Ruhe und Hochgenuss mit Most und Wein? Das Mostviertel, eines der vielseitigen Viertel Niederösterreichs, sorgt für Abwechslung und ungewöhnliche Urlaubserlebnisse. Warum muss es immer ein herkömmliches Hotel oder eine Pension sein, wenn man auch in einem alten Bahnhof oder am Bauernhof schlafen kann? Möchten Urlauber das Mostviertel aus der Vogelperspektive mit einem Piper, Ballon oder Gleitflug entdecken, gibt es quer durchs Viertel viele Anbieter, die jeden Urlauber zum Überflieger werden lassen. 

Noch zu wenig Action und Spaß, dann finden sicher jeder etwas passenden bei den zahlreichen Ausflugszielen im ganzen Mostviertel.

Außergewöhnliche Angebote

Das könnte Sie auch interessieren...