e-Mobilität und e-Carsharing

Sind Sie bereit für den next level?

Das e-Auto ist in aller Munde und gilt aktuell als Problemlöser für Dieselskandal & Co. Kann/soll man heute bereits ein e-Auto kaufen, wo liegen die passenden Einsatzbereiche aber auch Grenzen und welche anderen Möglichkeiten gibt es über das e-Auto im Privatbesitz hinaus noch?

Letztlich ist das e-Auto auch nur ein Auto, welches genauso Straße und Parkplatz braucht und im Stau steht. Der Wechsel des Motors löst all unsere Herausforderungen im Mobilitätsbereich keinesfalls, aber wir benötigen das e-Auto im Bereich der individuellen Mobilitätsanforderung dringend! Im Rahmen vom e-Carsharing bieten sich ungeahnte Möglichkeiten der Einsparung von Fahrzeugen aber auch zurückgelegten Wegen. Speziell in NÖ erlebt das geteilte e-Auto aktuell einen regelrechten Boom.