Bauernhof

Zeidelhof

zum Reiseplaner hinzufügen

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Genießerzimmer
  • Sonnen-Klassifizierung: 4 Sonnen

Ihr Aufenthalt

Auf der Jagd nach dem schönsten Ausblick

Der Biobauern- und Western-Reithof ist nicht nur für Pferdefreunde wie gemacht. Das Ambiente des Hauses – die Kombination aus Holz, Stein und Textilien – ist atemberaubend gelöst und perfekt eingebettet in die Umgebung des Jungherrentales. Die schöne Gartenanlage mit Fischteichen, Bauern-, Obst- und Naschgarten sind herrliche Ruheplätze, die zum Entspannen einladen. Der Hof liegt mitten im Eigenjagdgebiet und ermöglicht vom Genießerzimmer aus den direkten Blick auf das Wild. Lust auf die Pirsch zu gehen?

Unser Tipp: Viele Wander-, (Motor-)Rad- und Reitwege und der Golfplatz „Adamstal“ !

Standort & Anreise

Zeidelhof

Familie Melanie und Richard Zehetbauer
Jungherrntal 1
3180 Lilienfeld
AT

Telefon: +43 676 4994882
Telefon: +43 2762 55864

E-Mail: office@zeidelhof.at
Website:

Route planen
Vollbild

Zeidelhof anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte