Klettersteig-Schnuppercamp am Hochkar, © Martin Fülöp

Klettersteig Schnuppercamp am Hochkar

zum Reiseplaner hinzufügen

Einfach einmal einen Klettersteig ausprobieren! Am Samstag, dem 20. August 2022, können Sie am Hochkar in den Klettersport schnuppern.

Gemeinsam in die Berge gehen und die herrliche Bergwelt erleben - dafür sind Klettersteige wie geschaffen. Mit dem Klettersteig Schnuppercamp können jetzt gerade Familien in dieses herrliche Erlebnis eintauchen, das noch dazu einfach zu lernen ist.

Was euch erwartet? Ein sportliches Kletter-Programm für Einsteiger und Familien und für alle, die es gerne gemütlicher angehen bzw. eine längere Anreise haben: eine Top-Unterkunft am Hochkar und ein Wochenende, bei dem der Spaß im Vordergrund steht!
Zu den Klettersteigen: Der "Bergmandl"-Klettersteig ist perfekt für's Schnuppern, wer es danach noch ein wenig herausfordernder mag, der kann sich am "Heli-Kraft"-Klettersteig versuchen.

Wichtiger Hinweis

Das Klettersteigschnuppern kann bei Schlechtwetter nicht stattfinden.
Ersatztermin ist am Samstag, 24. September 2022.

Nähere Informationen zum Programm und zu den Preisen folgen in Kürze!

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit JUFA Hochkar und Sport Harreither statt.

 

Sport HarreitherJUFA Logo

Die Klettersteige am Hochkar

Das könnte Sie auch interessieren...