Am Erlauftalradweg, © weinfranz.at

ANKA Fahrradverleih

E-Bike Ladestation, E-Bike Verleih, Radreparatur, Radverleih Merkliste aufrufen merken

Beschreibung

Wir sind der neue E-Bike- und Radverleih in Lunz am See.
Unser Geschäftslokal samt Radwerkstatt und kleinem Shop befindet sich inmitten der Ybbstaler Alpen am Ortsrand von Lunz am See.
Euch erwarten unsere neu angeschafften E-Bikes, E-Mountain-Bikes für Kinder und Erwachsene, klassische Fahrräder, Anhänger für Kinder, Hunde, Lasten, uvm… .
Mit dem malerischen Lunzer See, dem Haus der Wildnis & dem Ybbstalradweg bietet das Bergsteigerdorf Lunz am See beste Ressourcen für Naturliebhaber:innen und jene, die es werden möchten.

Neben dem hochwertigen Radverleih, der Radwerkstatt und dem Shop bieten wir auch abwechslungsreiche Touren in allen Schwierigkeitsgraden an. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Ganz egal ob Firmenincentiv, Teambuilding oder einfach ein netter Familienausflug – unser Geschäftsführer Andreas Buder begleitet euch gerne auf einer geführten Radtour.

Er kennt die Strecken in den Ybbstaler Alpen wie seine Satteltasche und ist mit den Bergen auf Du und Du.

Konzentriert euch ganz auf Sport und Spaß, ohne viele Gedanken an die Routenplanung verschwenden zu müssen: Bei einer geführten Mountainbike-Tour kümmert sich der top ausgebildete Guide Andreas um die Details. Er kennt die Strecke und erklären, welche Steigungen und Kurven vor euch liegen.

Zusätzlich hat er natürlich auch die besten Tipps parat, wo sich die Pausen für Aussicht und Jause am besten lohnen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen an anfrage@anka.co.at

*Fischer aufgepasst! ab 16.03.2024 kann auch die Tageskarten des Göstlingbaches, der Ybbs II und der Ybbs III sowie die Niederösterreichische Gastkarte bei uns im Shop gekauft werden; alle Infos dazu findet ihr hier*

Lage
  • Ortsrand
  • ländliche Lage

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung