Reinhard Herok

Reinhard Herok hat Betriebswirtschaft und Management studiert. Er ist als Lektor an der Austrian Marketing University / FH-Campus Wieselburg und an der IMC FH Krems tätig. Seit April 2014 ist er selbständig mit »herok – only with passion«.

 Mit besonders großer Leidenschaft unterstützt er andere dabei, mit ihrer Leidenschaft so richtig durchzustarten. Reinhard begeistert sich für neue Ideen und nachhaltige Produkte und trägt sehr gerne zu sinnstiftenden Initiativen bei. Seine langjährigen Erfahrungen im Marketing, in Unternehmenskommunikation und im Trainingsbereich machen ihn zum hilfreichen Partner für Menschen und Unternehmen, die viel und Schönes vorhaben. Vor allem Start Ups und Initiativen aus dem sozialen und nachhaltigem Bereich gilt seine besondere Aufmerksamkeit. Mit seiner Online Plattform „way to passion“ zeigt er uns was alles mit Leidenschaft möglich ist. Darüber hinaus wirkt er auch bei wallpaper for refugees beim CSR-Circle und dem mediencamp und anderen spannenden Initiativen mit.