Kinder am Bauernhof, © Mostviertel Tourismus, weinfranz.at
Ruhepol inmitten blühender Natur

Sanftes Frühlingserwachen!

zum Reiseplaner hinzufügen

ab € 199,- Pro Aufenthalt für 2 Erwachsene Angebot anfragen Angebotszeitraum

Pielachtal: 2 Nächte in der Genießerzimmer-Ferienwohnung | Genießerkörbchen | Frühlings-Menü

...sich strecken und recken und Energie tanken im Ötscherblick bei Familie Winter!

Der kleine, aber feine Bio-Bauernhof von Familie Winter eröffnet den Gästen nicht nur die besten Voraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt, sondern zudem einen wundervollen Panoramablick vom Ötscher über Dürrenstein bis ins Gesäuse.  
Der Hof des Wilde Wunder-Gastgebers liegt in Frankenfels, im Kern des Dirndltals auf 883 m Seehöhe, eingebettet im wunderschönen Grün der Natur.
Hier lässt man den Alltag hinter sich, nutzt die „FREIRÄUME“ der Idyllischen Natur, um die Köpfe freizubekommen – sich selbst wieder zu finden – zu spüren – den inneren Ruf zu hören und neue Kraft zu schöpfen.
Wander- und Mountainbikestrecken führen direkt am Hof vorbei.

Inkludierte Leistungen:

Preis pro Aufenthalt für 2 Personen:

  • in der Genießerzimmer-Ferienwohnung ab € 199,-

Preise exkl. Nächtigungstaxe, Näheres unter: www.niederoesterreich.at/taxen

Angebotszeitraum

  • gültig von 07.03.2019 - 26.05.2019

Angebot anfragen

Sanftes Frühlingserwachen! anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.