Biohof Zillach

Ab Hof Verkauf / Produzent, Regionalladen Merkliste aufrufen merken

Beschreibung

Unser Betrieb wird seit 1992 biologisch bewirtschaftet. Seit 2016 züchten wir reinrassige Bio Wagyu Rinder - eine Rinderrasse jap. Ursprungs, welche für das beste und hochwertigste Fleisch steht. Tierwohl und Tiernähe stehen für uns an erster Stelle. Auch bei der Schlachtung achten wir auf einen stressfreien und respektvollen Umgang mit den Tieren. Wir zerlegen und vermarkten das Fleisch direkt bei uns am Biohof. Seit 2020 haben wir unseren Hofladen erweitert und bieten eine breite Palette an Bio Produkten aus der Region und von Partnerbetrieben der Bio Region Eisenstrasse an.
Wir möchten unseren Kunden die Werte der biologischen Landwirtschaft vermitteln und freuen uns immer über einen regen Austausch.

Lage
  • in den Bergen
  • ländliche Lage
  • ruhige Umgebung

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung