Höchbauer

Ab Hof Verkauf / Produzent Merkliste aufrufen merken

Beschreibung

Natur zu leben ist unser Weg für die Zukunft. Aus Überzeugung und Tradition führen wir unseren landwirtschaftlichen Betrieb genauso naturverbunden weiter, wie es bereits unsere Vorfahren machten.

BIO für uns nicht nur eine Trendmarke, sondern ein Garant zur Aufrechterhaltung unserer Umwelt und zur Förderung artgerechter Tierhaltung. Neben Urlaub am Bauernhof und Rinder- und Hühnerhaltung, haben wir uns für Kräuteranbau und Wildkräutersammlung entschlossen. Da unser Hof auf ca. 900 m Seehöhe liegt, entwickeln die Gewürz- und Heilkräuter eine besondere Kraft und Energie. Alle Kräuter werden von Hand geerntet und verarbeitet, um für uns und unsere Kunden die bestmöglichste Qualität zu erreichen.

Produkte: Clusius Tee, Kräutersalz

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung