Lokale im Mostviertel, © weinfranz.at

Gasthof Lichtensteg

Gasthaus / Gasthof

zum Reiseplaner hinzufügen

Beschreibung

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren/Deinen Besuch im Gasthof Lichtensteg.
Mein Name ist Gregor Fahrnberger und ich habe im Februar 2020 als Nachfolger von Familie Niederer den Traditionsbetrieb Lichtensteg übernommen.

Mein Motto für die Küche lautet: "regional & saisonal". In der Speisekarte finden sich saisonale und traditionelle aber auch vegane Speisen.
Wir leben Nachhaltigkeit in dem wir unsere Lebensmittel regional einkaufen und auch auf Eigenverarbeitung setzen („from nose to tail“).

Zusätzlich zur Menükarte bieten wir eine Tageskarte und spezielle Thementage, wie Heurigen-, Grill, Spanferkel und Stelzentage sowie Wildwochen an.

Unser geräumiger Saal sowie die Stüberl bieten sich für kleine und große Feiern, Seminare und Veranstaltungen an.
Im Sommer haben wir unseren Gastgarten geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

Tipp: Lebensbaumkreis, Rotwildgehege, Kinderspielplatz, Gartenterrasse

Ausstattung

  • Busse willkommen

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte