Kainrath Hirsch-Beisser

Merkliste aufrufen merken

Josef Kainrath Wildspezialitäten, Ybbsitz

Zum Produkt

Die Jausenwürstel vom Hirsch (200 g) sind die perfekte Jausen-Ergänzung für Wild-Liebhaber. Das beigemengte Schweinefleisch sorgt für die optimale Konsistenz und einen ausgewogenen, harmonischen Geschmack. Die Hirsch-Beisser sollten auf keiner Berg- oder Wandertour fehlen.

Serviervorschlag
Frisches Brot vom Lieblingsbauern, dazu etwas Kren und Senf – und schon ist sie fertig, die perfekte Korrespondenz für die Hirsch-Beisser. Zu trinken darf es dazu ein feines Glas Rotwein sein.

Über die Produzenten

1986 begann Familie Kainrath aus Ybbsitz als bodenständige Fleischerei mit dem Vertrieb regionaler Fleisch- und Wurstprodukte. 1996 spezialisierte man sich auf die Wildverarbeitung- und -zerlegung. Die Spezialitäten der Familie sind geprägt durch Fleiß, Kreativität und Lebensfreude und spiegeln das Wild-Reichtum im unverfälschten Ybbstal wider. Gemäß dem Motto „Ein Stück Natur aus Österreich“ pflegen die Kainraths seit jeher Natur- und Heimatverbundenheit – und sind deshalb ganz besonders stolz, „ÖTSCHER:REICH“-Produzenten zu sein.   

Josef Kainrath Wildspezialitäten
Alte Poststraße 15, 3341 Ybbsitz
T +43 664 8599581
E verkauf@kainrath.com
www.kainrath.com

Weitere „ÖTSCHER:REICH“-Produkte von Josef Kainrath

Hirsch-Käsewurst, Wilde Chili

Das könnte Sie auch interessieren...