Theatersommer Wolfpassing

zum Reiseplaner hinzufügen

Zauberhaftes Ambiente im altehrwürdigen Schloss

Das prunkvolle Schloss Wolfpassing bei Steinakirchen ergänzt ab 2021 die vielen besuchenswerten Bühnen im Mostviertel.

Auf dem Programm steht der Theatersommer Wolfpassing, der 2019 im Schloss Neubruck aus der Taufe gehoben wurde und nun nach Wolfpassing übersiedelt. Nach dem großen Erfolg 2019 in Neubruck ist nun das geschichtsträchtige Schloss Wolfpassing der neue Austragungsort des Theatersommers mit Intendantin Christina Meister-Sedlinger.

Das Publikum kann sich im August auf hochkarätiges Theatervergnügen in zauberhaftem Ambiente freuen. Die Veranstaltung findet im überdachten Arkadenhof bei jedem Wetter statt. Ein Besuch der Veranstaltung lässt sich ideal mit einem genussvollen Stopp im Hofcafe Schloss Wolfpassing verbinden.

Theatersommer 2021

DAS KONZERT – ein Lustspiel von Hermann Bahr
6.–22. August 2021
Schloss Wolfpassing, Arkadenhof
Regie: Daniel Pascal

Theatersommer Wolfpassing

Das könnte Sie auch interessieren...